Liebe Besucher,

hier könnt ihr Kommentare, Grüße, Kritik und Anregungen zu unserer Homepage hinterlassen. Für Fragen nutzt aber bitte das Kontaktformular.

Oetken (Donnerstag, 19 August 2021 18:36)

Bin vom WSV Wildeshausen. Erinnere mich gerne an gemeinsame Fahrten Anfang der Neunziger Jahre zurück. Ist schon ein wunderschönes Ruderrevier und wir wurden sehr gastfreundlich aufgenommen.

Busse, Hans-Heinrich (Samstag, 02 Januar 2021 14:32)

Guten Tag,
    alles Gute zum Neuen Jahr 2021.
    Der ARV Hanseat in Hamburg verkauft preisgünstig einen E-Doppelvierer.
    Besteht daran Interesswe. Ich sende gerne Fotos zu.
    Gruß, Hans-Heinrich
    mail:vida.hans-heinrich@t-online.de

Hans-Heinrich Busse (Samstag, 18 Mai 2019 06:41)

Liebe Ilona und liebe Martina,
    Durch der Bericht vom Besuch der Wanderruderer aus der Rg Hansa habe ich vom Jubilaeum erfahren. Wir sind mit Rostockern auf der Memel unterwegs. Gerne erinnern wir uns an gemeinsame Wanderfahrten.
    Zum Jubilaeum wuenschen wir dem Verein im Flecken Zechlin alles Gute und gratulieren allen Mitgliedern von ganzem Herzen. Wir versprechen einen Besuch in diesem Herbst.
    Mit freundlichem Gruss, Vida und Hans-Heinrichd

Schmidt-beerbaum (Sonntag, 11 März 2018 08:31)

würde gerne mal ein probetraining machen

danke

Dein Sport Shop Rudergeräte (Montag, 13 Februar 2017 15:37)

Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

Seilzug Rudergerät Test (Donnerstag, 20 Oktober 2016 17:53)

Tolle Seite über das Rudern!

Fabian (Montag, 22 August 2016 16:59)

Eine schöne Homepage habt ihr euch gebaut. Hier findet man viele schöne Bilder, die zeigen, weshalb Rudern eine tolle Sportart ist.

Fabian

Luis (Montag, 13 Juni 2016 00:48)

Danke für die tolle Unterkunft und die Boote am Wochenende. Hier macht ein Wochenendtrip besonders Spaß=)

Luis

Jörg (Mittwoch, 13 April 2016 18:34)

Da sich bis jetzt noch niemand getraut hat, mache ich einmal den Anfang.
    Zuallerst: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Seite!
    Sie ist wirklich super geworden!
    Großen Dank an Sylvia!!
    Fantastisch, wie schnell Aktuelles eingepflegt wird. Auch machen die ersten Berichte Vorfreude auf das, was noch kommen mag.

Jörg N.