32. Wanderrudertreffen Mirow 2017

Das Mirower Wanderrudertreffen am letzten Augustwochenende lockte bereits zum 32. Mal zahlreiche Gäste an. Aus unserem Verein reisten Heike, Ilona, Britta und Karsten sogar mit dem Boot an. Die Gruppe wurde dort von Steffi und Sylvia komplettiert, womit wir unter den rund 75 Teilnehmern sehr gut vertreten waren.

Am Samstag führte die Strecke über den Zotzen-, Vilz- und Schwarzen See bis zum Fehrlingsee. Danach legten wir zu einer Mittagspause mit Eintopf und Würstchen an der Badestelle von Schwarz an. Im bekannten Entenachter war der RV Zechlin auch mit dabei. Abends zurück in Mirow, erwartete uns nach 32 km dort schon ein leckeres, knuspriges Schwein und ein kühles Bier bzw. ein Gläschen Sekt dazu. Sonntag früh ruderten wir zurück nach Flecken bzw. nahmen noch an der Fahrt zum Leppinsee teil.

Wie gewohnt war alles vom Frühstück bis zum Abendbrot wunderbar organisiert von den Mirower Ruderkameraden rund um Fahrtenleiter Mischa.

Vielen Dank dafür, wir freuen uns schon auf das nächste Rudertreffen!!!