Oktoberfahrt mit dem Neuruppiner RC

Jedes Jahr findet zur Zeit des Einheitsfeiertages eine gemeinsame Ausfahrt mit den Ruderkameraden aus Neuruppin statt. Am Sonntag, 2. Oktober, starteten drei Vierer in Richtung Kagar. Es werden immer mindestens 30 km in Angriff genommen, denn so manch ein Ruderer benötigt die Kilometer noch zur Erfüllung des Fahrtenwettbewerbs vor dem nahenden Saisonende. Der goldene Oktober ließ an diesem Wochenende leider auf sich warten. Ein Boot wurde auf dem Schlabornsee besonders heftig vom Regen erwischt und das noch vor dem Mittagessen. Die Toilettenpause Hatte einfach zu lange gedauert. Wer jetzt denkt, „Diese Frauen wieder!", der hat sich allerdings getäuscht. In der Gaststätte Hüttensee ist man jedenfalls den Umgang mit nassen Ruderern schon gewohnt. Dort konnten die Kleider gewechselt werden und dann wurde gemeinsam gegessen. Hier einige Bilder von der Fahrt: