Himmelfahrt

Die 37. Himmelfahrtstour war wieder ein voller Erfolg: gutes Wetter, gute Laune, gutes Essen und supergute Organisation von Steffi!

Einige Bilder könnt ihr hier schon sehen, doch wir sind noch dabei die schönsten Fotos zusammen zu tragen.

10. Mai 2018:

Am Donnerstag schwebte natürlich wieder ein Hauch von Pink über das Wasser und zog die Blicke auf sich. Das ein oder andere Motorboot wäre fast im Schilf gelandet!

11. Mai 2018:

Am Freitag ging die Fahrt nach Canow.

12. Mai 2018:

Am Samstag wollten wir den idyllischen Kagarbach befahren, doch leider versperrte ein umgefallener Baum den Weg. So kehrten wir am Ende des Dollgowsees wieder um und fuhren nach Zechliner Hütte zum Mittagessen. Beim Achter um die Ecke gab's dann das Dessert. Im Verein genossen wir dann noch Räucherfisch zum Abendessen. Der Samstag war also ein echter "Rudern und Schlemmen" Tag!