36. Himmelfahrtstour

Die Himmelfahrtstour auf unseren Zechliner Gewässern war ein voller Erfolg. Bei sommerlichen Temperaturen erlebten die rund 20 Teilnehmer drei schöne Rudertage. Am Donnerstag zog der Rosa Vierer natürlich alle Blicke auf sich.

Wir ruderten zunächst zum Bikowsee und von dort dann an den Prebelowsee zum Mittagessen. Der Landdienst erwartete uns dort bereits mit leckerer Gulaschsuppe.

Am Freitag ruderten wir über die Schleuse Wolfsbruch bis nach Canow. Nach dem leckeren Mittagessen in der Gaststätte machten wir einen Abstecher auf den mit See- und Teichrosen bedeckten Narchowsee. 

Zum Abendessen hatte VL Steffi für uns Nudeln gekocht.

Samstag schafften wir es mit viel Schweiß bei großer Hitze bis nach Warenthin. Auf dem Rückweg kehrten wir dann noch zum Eisessen in Hüttensee ein.

Vielen Dank für die gute Organisation an VL Steffi!

weitere Bilder und Infos hier