Vereine-Fahrt am 9. Juli beim NRC

... oder Schleuse-Schleuse der 2. Versuch

Gruppenfoto von NRC-Präsidentin Antje Schulz (2.v.l.)

Die 40°C des letzten Jahres haben wir kurzerhand halbiert und die Kilometer verdoppelt. So ist der 2. Versuch der Vereine-Fahrt von Schleuse zu Schleuse beim Neuruppiner Ruder-Club geglückt!

Bei kühlerem Wetter reisten diesmal auch die Rheinsberger mit neun Personen an. So viele, dass sich nicht einmal der Vorsitzende alle Namen merken konnte. Mit fünfeinhalb Ruderern - Ilona, Heike, Ramona, Jörg, Karsten & Sylvie waren wir Zechliner auch sehr gut vertreten (bei Doppelmitgliedschaft RVZ/NRC zählen wir Sylvie natürlich nur halb). Die übrigen der 24 Teilnehmer stellten die Neuruppiner Gastgeber. Alt Ruppiner waren dieses Jahr leider nicht dabei.

Die Strecke führte zur Schleuse Altfriesack, dann zur Pause nach Karwe, danach zum Essen nach Alt Ruppin, zum Schluss noch zur Schleuse Neumühle und von dort wieder zurück zum Neuruppiner Bootshaus. Wir notierten 34 km ins Fahrtenbuch. Hier einige Bilder von der Fahrt:

Wir bedanken uns bei den Neuruppiner Ruderern für die Einladung und freuen uns schon auf das nächste Jahr!